Die Suche ergab 89 Treffer

von _YG_
10 Jan 2024, 19:37
Forum: Technik
Thema: EDC Warnleuchte
Antworten: 5
Zugriffe: 1331

Re: EDC Warnleuchte

das wäre ja ein "schöner" Fehler wenn es so einfach wäre. Muss ich dann doch direkt zu Mercedes, die andere Werstatt hat ja angeblich keinen Fehler im Speicher gefunden...
von _YG_
09 Jan 2024, 12:10
Forum: Technik
Thema: EDC Warnleuchte
Antworten: 5
Zugriffe: 1331

Re: EDC Warnleuchte

In der einen Werkstatt haben die gar keine Fehler im Speicher gefunden. Hatten die jedenfalls gesagt. Vielleicht muss ich mal direkt zu Mercedes und schauen ob die imSpeicher was sehen. Danke jedenfalls für die Rückmeldungen...
von _YG_
06 Jan 2024, 22:04
Forum: Technik
Thema: EDC Warnleuchte
Antworten: 5
Zugriffe: 1331

EDC Warnleuchte

Moin, bei unserem Vario leuchtet immer mal wieder die EDC Warnleuchte, allerdings merkt man bei fahren keinerlei Unterschied. Sprich kein Notprogramm oder stottern. Die Leuchte geht immer nur ein paar MInuten an und aus. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Hatte schon an einen schlechten Konta...
von _YG_
30 Nov 2023, 11:43
Forum: Aufbau/Ausbau
Thema: Eure Erfahrungen zu Qualität und Passgenauigkeit von vorderen Kotflügeln
Antworten: 4
Zugriffe: 1213

Re: Eure Erfahrungen zu Qualität und Passgenauigkeit von vorderen Kotflügeln

Ich habe für vorne 2 Stück von MercTimer auf ebay bestellt, war Katastrophe...
Am ende hat der Schweißer dann Teile weggeschnitten und wieder eingeschweißt.
von _YG_
30 Nov 2023, 11:40
Forum: Technik
Thema: Tachoanpassung für Gabo-Felge
Antworten: 15
Zugriffe: 7860

Re: Tachoanpassung für Gabo-Felge

ich denke ich habe den gleichen Tacho, bei mir war das über Schalter einstellbar. War überhaupt kein Problem...
von _YG_
02 Okt 2023, 13:33
Forum: Technik
Thema: Winde
Antworten: 22
Zugriffe: 14917

Re: Winde

sieht nach viel Buddeln aus, Gott sei Dank waren die Kinder auch da :)
von _YG_
22 Sep 2023, 11:51
Forum: Technik
Thema: Winde
Antworten: 22
Zugriffe: 14917

Re: Winde

schöne Bilder :D
na mal sehen, muss gerade erstmal noch Bleche organisieren, steht gerade beim schweißen und es gab ein paar unschöne Überraschungen... :roll:
von _YG_
22 Sep 2023, 09:19
Forum: Technik
Thema: Winde
Antworten: 22
Zugriffe: 14917

Re: Winde

Sandbleche habe ich natürlich auch, aber die Umrüstung Hinten auf Sperre ist wohl nicht so einfach oder?
von _YG_
22 Sep 2023, 09:15
Forum: Fahrgestell
Thema: AUFLASTUNG AUF 7,5T...ein Problem ???
Antworten: 9
Zugriffe: 9065

Re: AUFLASTUNG AUF 7,5T...ein Problem ???

VR-814D.PNG
VR-814D.PNG (185.2 KiB) 6301 mal betrachtet
von _YG_
22 Sep 2023, 09:14
Forum: Fahrgestell
Thema: AUFLASTUNG AUF 7,5T...ein Problem ???
Antworten: 9
Zugriffe: 9065

Re: AUFLASTUNG AUF 7,5T...ein Problem ???

hier der Rest:
HR-814D-2.PNG
HR-814D-2.PNG (232.51 KiB) 6302 mal betrachtet
HR-814D-3.PNG
HR-814D-3.PNG (217.29 KiB) 6302 mal betrachtet
VR-641D.PNG
VR-641D.PNG (172.24 KiB) 6302 mal betrachtet