Die Suche ergab 6 Treffer

von vario818tobi
31 Dez 2021, 13:10
Forum: Technik
Thema: Optische Aufwertung und Beschichtungen am Vario
Antworten: 6
Zugriffe: 2892

Re: Optische Aufwertung und Beschichtungen am Vario

Hallo zusammen, mein Anliegen war es nicht auf diesem Wege die große Werbetrommel für eine Firma zu rühren, aber wenn es niemanden stört gern auch noch ein paar Einzelheiten dazu: Hier die Beschichter Firma aus Springe bei Hannover: www.naviton.eu Das Explorer-Magazin hat vor einigen Monaten ein Vid...
von vario818tobi
24 Dez 2021, 09:53
Forum: Technik
Thema: Optische Aufwertung und Beschichtungen am Vario
Antworten: 6
Zugriffe: 2892

Optische Aufwertung und Beschichtungen am Vario

Hallo Vario Freunde, hiermit möchte ich mal etwas zum Thema optische Veränderungen am Vario und Aufwertung von Bauteilen/ Fahrzeugen schreiben. Genau genommen geht es um spezielle Beschichtungen ähnlich wie eine gespritzte Lackierung oder einfach mit der Rolle aufgetragen. Ich bin vor einiger Zeit a...
von vario818tobi
21 Nov 2021, 18:03
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Vario Drehtür seitlich mit Rahmen
Antworten: 1
Zugriffe: 1329

Suche Vario Drehtür seitlich mit Rahmen

Hallo Vario Freunde. Nachdem ich in den letzten Monaten auf den gängigen Kanälen kein Erfolg hatte ( Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Verwerter, Schrottplätze), wende ich mich mit voller Hoffnung an Euch. Ich suche, wie es der Betreff schon verrät, eine Seitentür aus einem Kasten Vario. Wie die meisten sic...
von vario818tobi
27 Jun 2021, 12:46
Forum: Aufbau/Ausbau
Thema: Drehkonsole Beifahrersitz
Antworten: 4
Zugriffe: 3423

Re: Drehkonsole Beifahrersitz

Hallo Zusammen, da wir von Werk aus gar keinen Beifahrersitz hatten, haben wir uns von Mercedes Benz einen originalen Sitzkasten mit Deckel und allem Verschraubungsmaterial gekauft und da drauf dann eine Drehsitzkonsole von ISRI sowie einen Luftsitz von ISRI oben drauf geschraubt. Nicht wundern: Die...
von vario818tobi
04 Jun 2021, 08:12
Forum: Aufbau/Ausbau
Thema: Innenausbau Planung 3D Animation
Antworten: 3
Zugriffe: 7035

Innenausbau Planung 3D Animation

Hallo zusammen, auf diesem Wege mal etwas Neues. Ich plane gerade meinen Innenraum Ausbau bei meinem '13 MB 818 Vario langer Radstand Kasten und mir viel es schwer mir eine Vorstellung davon zu machen, wie es später mal im Innenraum aussehen wird. Als Hilfe dafür gibt es ein Online Basiertes Program...
von vario818tobi
16 Mai 2021, 21:59
Forum: Aufbau/Ausbau
Thema: LED Bar
Antworten: 5
Zugriffe: 2713

Re: LED Bar

Hallo zusammen, zu diesem Thema wollte ich nun auch gern meine Meinung abgeben. Vor einigen Wochen bei einem vw T5 eines Kumpels die Osram FX1000-​CB SM montiert und schon sehr positiv beeindruckt. ECE konform, E-Prüfzeichen und 12 bzw. 24 Volt fähig. Soll leisten 8000 Lumen. Wir waren von der Quali...