Die Suche ergab 3 Treffer

von Birkhub
14 Mär 2021, 18:33
Forum: Fahrgestell
Thema: Zuasatzkühler am Rahmen
Antworten: 2
Zugriffe: 1787

Zuasatzkühler am Rahmen

Hallo an meinen 816d ( ehemals Berliner Wasserbetriebe ) sind hinten zwei große Kühler mit Lüfter verbaut. - direkt hinter der Hinterachse - rechts hinten am Heck ( Wasserkühlung ???? ) War schon bei MB Hoppegarten die meinten das das Zusatzanbauten anderer Hersteller sind und nicht weiterhelfen kö...
von Birkhub
14 Mär 2021, 17:37
Forum: Fahrgestell
Thema: Nachrüstung Fahrerhausklima und Tempomat
Antworten: 16
Zugriffe: 21768

Re: Nachrüstung Fahrerhausklima und Tempomat

Hallo
Wer könnte an meine 816d den Tempomat nachrüsten ? Wenn ja was kostet es in etwa ?
von Birkhub
09 Jun 2020, 08:34
Forum: Technik
Thema: Funkgeräte
Antworten: 2
Zugriffe: 1592

Re: Funkgeräte

Funkgeräte im Ausland sind so eine Sache. Wurde schon in Polen und in der Ukraine deswegen Kontrolliert. Da ich eine Team verbaut habe konnte ich für Polen die Poleneinstellung programieren. In der Ukraine war ich gezwungen die Sicherung zu ziehen und die Antenne abzubauen. Mein Tip ist die Antenne ...